DLB

dlb_Logo_4c-120x233

Personaldienstleistungen

PersonalDienstleistung

Als Personaldienstleister haben wir uns einen excellenten Ruf erarbeitet, der uns zu einem starken Wachstum in diesem Bereich verholfen hat. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen passgenau zusammen. Hohe Professionalität und Qualität mit einem begeisterten Team zeichnen uns aus. Wir bieten Job- und Karrieremöglichkeiten für Bewerber und unterstützen Unternehmen bei der Personalplanung durch Einsatz tatkräftiger Mitarbeiter mit fachlicher Expertise und sozialer Kompetenz. Dabei vermitteln wir alle Berufsbilder eines großen Industrieunternehmens, vom angelernten Helfer über Facharbeiter bis zum Diplom-Ingenieur.

Wir bieten Job- und Karrieremöglichkeiten für

Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter sind unser Erfolgsfaktor und liegen uns ganz besonders am Herzen. Daher bieten wir als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und faire Konditionen mit einem überdurchschnittlichen Entgelt nach dem Tarifvertrag Eisen & Stahl.

Darüber hinaus eine 35-Stunden-Woche, Qualifizierungsmaßnahmen und Fortbildungen, familienfreundliche Rahmenbedingungen sowie zahlreiche Sozialleistungen.

Dazu gehören Altersvorsorge, Betreuungskostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen genauso wie Gesundheitsmaßnahmen mit Kursprogramm, Firmenfitness (Qualitrain) und Beratung als auch Zusatzleistungen zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und vieles mehr.

Aktuelle Jobs